Festival Saison 2015 – der Sommer kann kommen

Der Juni bricht an und die Festival Saison 2015 steht in den Startlöchern. Vom Hurricane über das Melt und Splash bis hin zum Fusion warten wie jedes Jahr dutzende Festivals auf tausende Besucher. Festivals sind natürlich die Highlights des ganzen Sommers. Umso wichtiger ist es, sich perfekt auf das schönste Wochenende des Jahres vorzubereiten.

Besonders ein Blick in die Festival Tipps lohnt sich, um auf alles vorbereitet zu sein. Wusstet Ihr, dass man nur Tetrapaks mit auf das Festivalgelände mitnehmen darf und Glasflaschen sogar schon am Eingang des Campinggeländes
beschlagnahmt werden?

Außerdem gibt’s lebenswichtige Tipps, um auf Festivals gemütlich zu schlafen. Ohropax oder Kopfhörer dürfen da auf keinen Fall fehlen. Auch wenn es auf dem Festival regnet, sollte man ausreichend vorberietet sein.

Der Sommershop für die Festival Saison 2015

Oft fehlt vorm Festival noch irgendwas, schließlich soll alles perfekt sein. Passend dazu sind im Sommershop von Amazon sehr viele Sommer-Artikel reduziert. Das Angebot reicht von Sonnenbrillen über Grillzubehör und Camping Ausrüstung bis hin zu Spielen und Insektenschutz.

Es gibt sogar eine extra Kategorie, die ausschließlich auf Festival Ausrüstung ausgerichtet ist. Da hier viele Artikel reduziert sind, ist der Shop aperson-731142_1280uf jeden Fall empfehlenswert.

Wer ausschließlich auf der Suche nach reduzierten Artikeln ist, könnte sich für den VIP Shop interessieren. Hier ist die Auswahl zwar geringer, da viele Klamotten und Möbel dabei sind, doch besonders Zelte, Schlafsäcke und Pavillons sind hier  recht oft zu finden.

Festival – Beschäftigung auf dem Campingplatz

Da die Acts in der Regel erst Nachmittags beginnen, kann es auf dem Campinggelände durchaus etwas monoton werden. Dabei macht es doch gerade besoffen so viel Spaß, irgendwelche Spiele zu spielen. Ein Kartenspiel, Würfel und einen Ball sind definitiv Pflicht für Trinkspiele.

Ein weiteres, cooles Festival Spiel ist die Slackline. Einfach zwischen zwei Bäumen befestigen und schon kann der Spaß losgehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*